Peter Gienow Die Embryonalatmung in der Fingerapotheke

Inhaltsangabe zu „Die Embryonalatmung in der Fingerapotheke“ von Peter Gienow

In den letzten beiden Büchern der Fingerapotheke haben wir die Grundlage für dieses Buch gelegt. Wir haben zunächst einmal die Wundergesten kennen gelernt. Die Wundergesten sind notwendig, um einen spirituellen Embryo zu nähren. Dann haben wir uns die Bewusstseinsentwicklung angeschaut. Das Bewusstsein ist notwendig, um einen spirituellen Embryo zu erschaffen. In der Wiederherstellung des Periodensystems haben wir gelernt, durch Qodes die Elemente zu erschaffen, die der spirituelle Embryo für seinen Körper braucht. In diesem Buch fügen wir die Informationen zusammen. Damit ein spiritueller Embryo entstehen kann, braucht es drei Dinge: 1.eine Eizelle 2.ein Spermium 3.eine Befruchtung Wie das funktioniert, lernen wir in diesem Buch.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch