Reichwerden durch die Fingerapotheke

Reichwerden durch die Fingerapotheke

Inhaltsangabe zu "Reichwerden durch die Fingerapotheke"

Reichwerden in der Fingerapotheke ist eine Fortsetzung der Fingerapotheke.
In der Fingerapotheke lernten wir unsere Vergangenheit zu morphen, das heißt negative Ereignisse in positive zu verwandeln.
In dieser Fingerapotheke lernen wir Kontakt zur Schöpfungsgeschichte herzustellen, in der auch die Grundlage zum Reich Gottes gelegt wurde und dadurch zu unser aller Reichtum. Wir lernen wie wir den Diamanten Gottes nutzen können, um unser Karma abzuarbeiten. Wir lernen, wie wir die 10 Großen Erhabenheiten nutzen können, um Reichtum aufzubauen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli