Peter Gienow Wiederherstellung des Periodensystems

Inhaltsangabe zu „Wiederherstellung des Periodensystems“ von Peter Gienow

Das Periodensystem ist nicht so unerschöpflich, wie wir vielleicht glauben mögen. Durch die Enstehung von immer größeren Clustern und langkettigen Molekülen, werden immer mehr der ursprünglichen Atome in Kollektive eingebunden und stehen uns in reiner Form nicht mehr zur Verfügung. Stehen Atome in reiner Form zur Verfügung, dann sind in ihren Neutronen Informationen gespeichert, die unter Umständen nicht erwünscht sind. Aus diesem Grunde erscheint es sinnvoll reine Atome zu erzeugen und sie dann therapeutisch zu nutzen. Da der Mensch über eine Schöpfungskraft verfügt, sind wir in der Lage dies zu tun. Dies geschieht über unsere Visuelle Wahrnehmung und unsere Absicht. Die Kombination aus Absicht und Sehen setzt einen Schöpfungsprozess in Gang, den wir nur noch zu lenken brauchen. In diesem Buch wird erklärt, wie wir das tun können.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist