Alle Bewerbungen

Mörderisch lustig, kriminell komisch: Eine eifrige Politesse, ein Einbrecher mit Hexenschuss, ein bekiffter Udo-Lindenberg-Fan, ein fanatischer Klopapier-Sammler, eine gerechtigkeitsliebende Protestsau - es sind schon ziemlich schräge Figuren, die meine Kurzkrimis bevölkern. Mit viel schwarzem Humor und einem untrüglichen Sinn für groteske Pointen latschen meine Helden durch die Welt - und meist von einem Fettnapf in den nächsten. Wer also Lust hat auf Krimigeschichten mal mit krachendem, mal mit leisem Humor und in kleinen Dosen, der ist in dieser Leserunde richtig.

Autor: Peter Godazgar
Buch: Der tut nix, der will nur morden!

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Ich stehe total auf Kurzgeschichten und Krimis mit Humor, daher würde ich hier gerne mitlesen, falls es sich um ein Printexemplar handelt :)

Sternenlicht_

Alle Bewerbungen

Gerne mach ich bei der Verlosung und der anschließenden LR mit. Krimis, die auch noch Witz und Humor bieten, sind genau nach meinem Geschmack :) Bei kurzen Geschichten kann man diese auch zwischendurch mal in der Bahn lesen, ohne dass man beim Aussteigen hibbeln muss, weil man wissen will, wie es weitergeht. Ich interessiere mich auf jeden Fall sehr für das Buch.

@Sternenlicht_

Klasse, auch Dir ein herzliches Dankeschön für die freundliche Rezension! Und noch viele weiter tolle Leseerlebnisse im neuen Jahr!

Cover und Titel
Beitrag einblenden

Titel und Cover passen gut zueinander, beides auffällig und lustig, finde nur den Titel nicht ganz passend.

Teil 1: Ohne Tote
Beitrag einblenden

Lustige Geschichten bisher. Wusste gar nicht, dass Aldi auch Kreditkarten nimmt. In Österreich heißt Aldi Hofer und da kann man definitiv nicht mit Kreditkarte bezahlen.

Tippfehler!

Gibts bei Aldi Bezahlung mit Kreditkarte?

Beitrag einblenden

Vielen Dank fürs Mitlesen.
Spät aber doch meine Rezensionen:

Bei Libro hats leider nicht geklappt.

Tippfehler!
@SaintGermain

In der Schweiz geht das tatsächlich. Habe ich selbst ausprobiert. Die haben überhaupt ein deutlich besseres Sortiment als in Deutschland. Schweiz halt. ;-)

@SaintGermain

Stimmt! Besser spät als nie! Und erst recht, wenn es so eine nette Rezension ist. Danke dafür.