Bewerbung/Ich möchte mitlesen

6.39 Uhr. Um diese Zeit soll er aufstehen, der Durchschnitts-Sachsen-Anhalter. Einige bleiben aber auch liegen - manche sogar für immer. Der Band "Ruhe sanft in Sachsen-Anhalt" aus der Reihe Mordlandschaften vereint fast zwei Dutzend Kurzkrimis von bekannten und teils preisgekrönten Krimiautoren. Für eine Leserunde stellen ich als Herausgeber und der KBV-Verlag zehn Exemplare zur Verfügung.

Autor: Peter Godazgar
Buch: Ruhe sanft in Sachsen-Anhalt

Simona1277

vor 5 Jahren

spielen die Krimis alle in Sachsen Anhalt? Ich komme gebürtig aus SA und fände es interessant, bekannte Schauplätze wieder zu finden. Kannst du noch ein bisschen mehr von dem Buch erzählen?

Kitty411

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Krimis und würde mich daher gerne für eins der Exemplare bewerben.

Solifera

"Unstrutufer" von Henner Kotte
Beitrag einblenden

Das arme Mädchen / arme Frau. Sowas kommt wohl aber häufiger vor, als man denkt, dass Mädchen aus dem Ostern nach Deutschland geschleust werden....

Solifera

Fazit & Rezension
Beitrag einblenden

Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, aber es kam vieles zusammen (Krankheit, beruflich stark eingespannt)
Aber mir hat die Leserunde sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele tolle Autoren kennen gelernt:

Peter_Godazgar schreibt:
6.39 Uhr. Um diese Zeit soll er aufstehen, der Durchschnitts-Sachsen-Anhalter.

Um 6.39 Uhr bin ich schon fertig mit frühstücken *g*
Muss ich das Buch lesen als "Hallorin" ?
;)

@Hallorin

Aber unbedingt! Soweit ich weiß, soll es ja auch eine Gesetzesinitiative geben, um die "Aufstehzeit" noch weiter nach vorne zu legen, Insider sprechen von 5.39 Uhr. :-)))

Aber unbedingt!

Na dann... wo kann ich denn das E-Book erwerben?

@Hallorin

E-Book? Also, tja, das ist so eine Sache. Die Anthologie gibt es leider nicht als E-Book. Beschwerden bitte direkt an den Verlag richten :-)
Aber als richtiges Buch mit Papierseiten ist es auch nicht schlecht. ;-)

Peter_Godazgar schreibt:

Hab ich's mir doch gedacht *g* Na schön, ich hab den entsprechenden Amazon-Button mal angeklickt...