Unter Schweinen

von Peter Godazgar
Unter Schweinen

Inhaltsangabe zu "Unter Schweinen"

Privatermittler Markus Waldo soll den Unfalltod des Mitarbeiters einer Schweinemastanlage untersuchen, denn die Witwe glaubt nicht an ein Unglück. Gegner der Anlage gibt es genug, aber auch die Tierzüchter erweisen sich nicht gerade als Menschenfreunde, und zu Waldos Schmerz über die Trennung von seiner Freundin Annette gesellen sich körperliche Schäden. Daher sieht es fast wie ein Akt der Rache aus, als der Geschäftsführer der Mastanlage ermordet wird. Wer spielt hier was für ein Spiel? Die komischen Momente im Leben, sanfte Ironie, sympathische Figuren und natürlich eine spannende Geschichte – das ist die Mischung, die ›Unter Schweinen‹ zu einem Leckerbissen macht.

Verlag:GRAFIT
Erscheinungsdatum:01.02.2005