Peter Godazgar Unter Schweinen

Inhaltsangabe zu „Unter Schweinen“ von Peter Godazgar

Privatermittler Markus Waldo soll den Unfalltod des Mitarbeiters einer Schweinemastanlage untersuchen, denn die Witwe glaubt nicht an ein Unglück. Gegner der Anlage gibt es genug, aber auch die Tierzüchter erweisen sich nicht gerade als Menschenfreunde, und zu Waldos Schmerz über die Trennung von seiner Freundin Annette gesellen sich körperliche Schäden. Daher sieht es fast wie ein Akt der Rache aus, als der Geschäftsführer der Mastanlage ermordet wird. Wer spielt hier was für ein Spiel? Die komischen Momente im Leben, sanfte Ironie, sympathische Figuren und natürlich eine spannende Geschichte – das ist die Mischung, die ›Unter Schweinen‹ zu einem Leckerbissen macht.

Solange du lügst

Ein spannender und fesselnder Psychothriller.

verruecktnachbuechern

Hologrammatica

Spannender Detektivroman der in der Zukunft spielt. Gibt viele Denkanstösse

Gruenente

Sleeping Beauties

einfach enttäuschend...

adventurously

Chateau Mort

Wieder ein guter Fall, den ich gerne mit Luc Verlain gelöst habe. Gut!

misery3103

Blutzeuge

Das hohe Level der Erfolgsreihe setzt sich fort. Spannend, fesselnd mit etwas überraschendem Ende.

LeseLuxx

Flugangst 7A

Tolles, spannendes Buch Der Hauptcharakter steht vor unmöglichen Aufgaben und die Zeit läuft gegen ihn. Tolles Ende

Martin_Becker