Willst du mein Single sein

von Peter Godazgar
Willst du mein Single sein

K

Witzige Dialoge ... lustige Passagen ... humorvolle Gedanken... wenig selbstverliebt und ironisch zugleich...

Flohs avatar

Ein Frauenroman aus der Feder und Sicht eines Mannes. Die typischen Klischees im neuen Gewand!

Inhaltsangabe zu "Willst du mein Single sein"

"Kommt irgendwann der Punkt, an dem man unfähig ist, mit jemand anderem zusammenzuleben? Bin ich womöglich so was wie der letzte Tinosaurier?" Tino Liebe, 34, Buchhändler mit leichtem Bauchansatz, war seit sieben Jahren mit keiner Frau
zusammen, und es ist höchst unwahrscheinlich, dass sich daran in den nächsten 70 Jahren etwas ändern wird. Nie hätte er gedacht, dass ausgerechnet die Bestsellerautorin Romelia Rauchhaupt neuen Schwung in sein verstaubtes Liebesleben
bringen würde. Doch bei einem gemeinsamen Abendessen stellt sich heraus: Romelia ist sehr viel charmanter, als ihre albernen Romane vermuten lassen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:22.11.2013