Peter Goes Emotionen als Kraftquelle

Inhaltsangabe zu „Emotionen als Kraftquelle“ von Peter Goes

Können wir, dürfen wir in Zeiten von Hass, Gewalt und Terror noch optimistisch in die Zukunft blicken?

Der Autor sagt: Man kann, man darf, man soll. Denn ein zufriedenes Leben ist nicht nur eine Frage der äußeren Umstände, sondern primär eine Frage der inneren Einstellung und des Umgangs mit den eigenen, positiven wie auch negativen Emotionen. Eine Haltung aus Zuversicht, Glaube, Vertrauen und zwischenmenschlicher Wertschätzung hat eine fördernde Wirkung auf unser gesellschaftliches Zusammenleben und unsere innere Balance.

Hier halten Sie ein Navigationsinstrument für einen stimmigen, lebensbereichernden Umgang mit Ihren Gefühlen in Händen. Es hilft Ihnen, die Geheimnisse eines erfüllten Lebens zu erspüren, und ermutigt, die eigenen Emotionen zu Kraftquellen des Lebens zu machen.

Die Herzen der Männer

MrsAmy