Peter Gordon Salatsensationen

Inhaltsangabe zu „Salatsensationen“ von Peter Gordon

In diesem Salat-Kochbuch der Extraklasse präsentiert der international gefeierte Chefkoch Peter Gordon 100 originelle und verführerische Salate für jede Saison – ob als Vorspeise, Beilage oder Hauptgericht mit Fisch, Gefügel oder Fleisch. Seine Rezepte kombinieren aufregende Zutaten und unterschiedliche Texturen, die sich harmonisch zu einem extravaganten Ganzen zusammenfügen. So entstehen fantastische Kreationen wie Entenkeulen-Confit mit Karamellzwiebeln, Mandeln, Steinpilzen, Schwarzkohl und Blauschimmelkäse, und süß geschmorte Trauben rufen neben intensiver Zitrone wahre Geschmacksexplosionen hervor. So sensationell, dass sogar Yotam Ottolenghi befindet: "Ein Kunstwerk von der ersten bis zur letzten Seite! Peter Gordon besitzt die besondere Gabe, echte Innovationen und einen hohen Genussfaktor aufs Köstlichste zu kombinieren".

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes