Peter Gorges Synthesizer Programming

Inhaltsangabe zu „Synthesizer Programming“ von Peter Gorges

Praktisch jeder wünscht sich, seine Synthesizersounds gezielter verfeinern oder gar eigene programmieren zu können. Aus den Knöpfen und Schaltern eines Synthesizers genau die Kombination herauszukitzeln, die den gewünschten Sound hervorbringt, ist eine Kunst – eine Kunst jedoch, die ab sofort jeder lernen kann. Denn dieses Buch ist ein in sich geschlossener Kurs, der Ihnen von der Pike auf beibringt, wie Sie Ihre Klangvorstellungen endlich gezielt umsetzen können. Learning by doing: Alle beschriebenen Techniken und Kniffe werden auf dem mitgelieferten Soundforum-Synthesizer von Native Instruments trainiert und sind auf jedes Gerät und jede Syntheseform anwendbar.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben