Peter Grünlich Dieser Diamant ist einfach zu groß: Dinge, die keine Frau sagen würde

Inhaltsangabe zu „Dieser Diamant ist einfach zu groß: Dinge, die keine Frau sagen würde“ von Peter Grünlich

Das neue lustige Buch vom Autor des Bestsellers »Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt« zum Facebook-Trend »Things … Don’t Say« Es gibt Dinge, die keine Frau sagen würde. Und Dinge, die auch sonst keinem über die Lippen gehen würden. Doch eigentlich sind es diese unnötigen und unwahrscheinlichen Sätze, die uns alles über den verraten, der sie eben nicht sagt. Peter Grünlich hat sie in akribischer Kleinarbeit zusammengetragen und geordnet. – Eine kuriose Sprüche-Sammlung voller Witz und Wahrheit! Dinge, die niemand über dieses eBook sagen würde: Mensch, ist das Ding schwer! Schau mal, was für schönes Papier! Ich mag einfach den Geruch von eBooks. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es als Türstopper verwenden. Die hier versammelten Sätze entstammen dem monumentalen Werk „Die Jeans ist nicht zu klein, dein Hintern ist einfach zu dick“ von Peter Grünlich.

Stöbern in Humor

Die Königin von Lankwitz

Eine tolle humorvolle Geschichte über 2 schräge Damen

leseratte54

La Dolce Kita

Eine authentische und humorvolle Geschichte aus dem Alltag von Müttern, zwischen Kita, Job und Familie.

bookvamp

Und ewig schläft das Pubertier

Kurzweilig mit vielen Lachern, Spaß beim Lesen garantiertma

Anja_Pilz

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook