Dieser Diamant ist einfach zu groß: Dinge, die keine Frau sagen würde

von Peter Grünlich
Dieser Diamant ist einfach zu groß: Dinge, die keine Frau sagen würde

Inhaltsangabe zu "Dieser Diamant ist einfach zu groß: Dinge, die keine Frau sagen würde"

Das neue lustige Buch vom Autor des Bestsellers »Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt« zum Facebook-Trend »Things … Don’t Say« Es gibt Dinge, die keine Frau sagen würde. Und Dinge, die auch sonst keinem über die Lippen gehen würden. Doch eigentlich sind es diese unnötigen und unwahrscheinlichen Sätze, die uns alles über den verraten, der sie eben nicht sagt. Peter Grünlich hat sie in akribischer Kleinarbeit zusammengetragen und geordnet. – Eine kuriose Sprüche-Sammlung voller Witz und Wahrheit! Dinge, die niemand über dieses eBook sagen würde: Mensch, ist das Ding schwer! Schau mal, was für schönes Papier! Ich mag einfach den Geruch von eBooks. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es als Türstopper verwenden. Die hier versammelten Sätze entstammen dem monumentalen Werk „Die Jeans ist nicht zu klein, dein Hintern ist einfach zu dick“ von Peter Grünlich.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:01.04.2014

Daninskys avatar
    Daninskyvor 4 Jahren

TinaLiests avatar
    Peter Grünlich hat bereits mit "Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt" die witzigen Fakten des Lebens in ein lustiges Buch gepackt. Mit den 6 E-Singles zu "Dinge, die ... nicht sagen würde" hat er nun den Facebook-Trend "Things ... Don't Say" humorvoll aufgegriffen und E-Books geschaffen, bei denen Liebhaber unterhaltsamer Lektüre voll auf ihre Kosten kommen!

Gemeinsam mit dem Knaur Verlag verlosen wir 10x 3 E-Singles eurer Wahl aus der Reihe "Dinge, die ... nicht sagen würde" von Peter Grünlich!
    Die Titel, die zur Auswahl stehen, sind:
    • "Dinge, die keine Frau sagen würde"
    • "Dinge, die kein Mann sagen würde"
    • "Dinge, die Heidi Klum nicht sagen würde"
    • "Dinge, die kein Lehrer sagen würde"
    • "Dinge, die kein Bayer sagen würde"
    • "Dinge, die kein Weinkenner sagen würde"
    Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns in den entsprechenden Unterthemen, was eurer Meinung nach Männer/Frauen/Heidi Klum niemals sagen würden!

Wenn ihr in allen drei Unterthemen euren Satz postet, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Ich bin gespannt auf eure kreativen Einfälle! Als Inspiration gibt es hier gleich einmal "Dinge, die niemand über diese eBooks sagen würde":

Mensch, ist das Ding schwer!
    Schau mal, was für schönes Papier!
    Ich mag einfach den Geruch von eBooks.
    Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es als Türstopper verwenden.

Zur Leserunde