Bewerbung/Ich möchte gewinnen

Peter Grünlich hat bereits mit "Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt" die witzigen Fakten des Lebens in ein lustiges Buch gepackt. Mit den 6 E-Singles zu "Dinge, die ... nicht sagen würde" hat er nun den Facebook-Trend "Things ... Don't Say" humorvoll aufgegriffen und E-Books geschaffen, bei denen Liebhaber unterhaltsamer Lektüre voll auf ihre Kosten kommen!

Gemeinsam mit dem Knaur Verlag verlosen wir 10x 3 E-Singles eurer Wahl aus der Reihe "Dinge, die ... nicht sagen würde" von Peter Grünlich!
Die Titel, die zur Auswahl stehen, sind:

• "Dinge, die keine Frau sagen würde"
  • "Dinge, die kein Mann sagen würde"
  • "Dinge, die Heidi Klum nicht sagen würde"
  • "Dinge, die kein Lehrer sagen würde"
  • "Dinge, die kein Bayer sagen würde"
  • "Dinge, die kein Weinkenner sagen würde"
Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns in den entsprechenden Unterthemen, was eurer Meinung nach Männer/Frauen/Heidi Klum niemals sagen würden!

Wenn ihr in allen drei Unterthemen euren Satz postet, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Ich bin gespannt auf eure kreativen Einfälle! Als Inspiration gibt es hier gleich einmal "Dinge, die niemand über diese eBooks sagen würde":

Mensch, ist das Ding schwer!
Schau mal, was für schönes Papier!
Ich mag einfach den Geruch von eBooks.
Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es als Türstopper verwenden.

Autor: Peter Grünlich
Buch: Dieser Diamant ist einfach zu groß: Dinge, die keine Frau sagen würde

vor 3 Jahren

"Dinge, die keine Frau sagen würde"

Hier sammeln wir nun eure Sätze, die keine Frau sagen würde!
Ein Beispiel von Peter Grünlich: "Dieser Diamant ist einfach zu groß!"

Was fällt euch noch ein?

vor 3 Jahren

"Dinge, die kein Mann sagen würde"

Welche Dinge würde kein Mann sagen?
Postet hier die Sätze, die euch dazu einfallen!

Ein Beispiel: "Ich stehe nicht auf Blowjobs!"

SteffiFeffi

@jackdeck

bei mir ist auch noch nichts

Sonne11

@jackdeck

Ich habe auch noch keine Email erhalten.

MoonlightBN

@jackdeck

Nope, bei mir kam auch noch nichts an.

grinselamm

Beitrag einblenden

Gestern kamen die E-Books an. Vielen Dank dafür! In das mit dem Lehrer hab ich schon reingelesen. Es sind Sprüche, die jemand der den und den Beruf ausübt nicht sagen würde!

jackdeck

vor 3 Jahren

Meine E-Books sind auch am Montag angekommen hab sie gerade auf ,einen Reader gepackt.Danke

Sonne11

vor 3 Jahren

Bei mir ist noch nichts angekommen. :-/ Wurden alle Mails schon verschickt?

brimar

vor 3 Jahren

Die Emails mit den Codes sind bei mir angekommen, danke. Hab die ebooks leider nicht auf mein tablet laden kõnnen, aber am PC hat es geklappt. Manche Sprüche sind echt witzig :)