Hauptsache, es knallt: Dinge, die kein Weinkenner sagen würde

von Peter Grünlich
Hauptsache, es knallt: Dinge, die kein Weinkenner sagen würde

Inhaltsangabe zu "Hauptsache, es knallt: Dinge, die kein Weinkenner sagen würde"

Das neue lustige Buch vom Autor des Bestsellers »Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt« zum Facebook-Trend »Things … Don’t Say« Es gibt Dinge, die keiner sagen würde. Doch eigentlich sind es diese unnötigen und unwahrscheinlichen Sätze, die uns alles über den verraten, der sie eben nicht sagt. Peter Grünlich hat sie in akribischer Kleinarbeit zusammengetragen und geordnet. – Eine kuriose Sprüche-Sammlung voller Witz und Wahrheit! Dinge, die niemand über dieses eBook sagen würde: Mensch, ist das Ding schwer! Schau mal, was für schönes Papier! Ich mag einfach den Geruch von eBooks. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es als Türstopper verwenden. Die hier versammelten Sätze entstammen dem monumentalen Werk „Die Jeans ist nicht zu klein, dein Hintern ist einfach zu dick“ von Peter Grünlich.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook