Peter Grünlich , Wanda Friedhelm Wo wir benutztes Geschirr hinstellen

Inhaltsangabe zu „Wo wir benutztes Geschirr hinstellen“ von Peter Grünlich

Wie viele Grüntöne kann das weibliche Auge unterscheiden, wie viele das männliche? Was rührt Männer zu Tränen und was Frauen? Und welche Geschenke bekämen Männer gerne, wenn Frauen sagen, es gebe wirklich gar nichts, was man ihm noch schenken könnte? Nach den Bestsellerhits 'Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt' und 'Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt' gibt es jetzt neue witzige Tortendiagramme und Grafiken, die uns die kleinen Unterschiede zwischen Männern und Frauen erklären – ein Buch zum pausenlosen Nicken und Lachen!

3,5- immer wieder lustig für zwischendurch

— NussCookie

Stöbern in Humor

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman

ElkeMZ

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Abschalten und geniessen!

Lesezeichen16