Inhaltsangabe zu "Wo wir benutztes Geschirr hinstellen: Männer und Frauen in überwiegend lustigen Grafiken - Noch mehr Neues von graphittiblog.de"

Wie viele Grüntöne kann das weibliche Auge unterscheiden, wie viele das männliche? Was rührt Männer zu Tränen und was Frauen? Und welche Ge schen ke bekämen Männer gerne, wenn Frauen sagen, es gebe wirklich gar nichts, was man ihm noch schenken könnte? Nach den Bestsellerhits Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt und Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt gibt es jetzt neue witzige Tortendiagramme und Grafi ken, die uns die kleinen Unterschiede zwischen Männern und Frauen erklären – ein Buch zum pausenlosen Nicken und Lachen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag