Peter Graf Wie man in der Gastronomie Gewinn erzielt

Inhaltsangabe zu „Wie man in der Gastronomie Gewinn erzielt“ von Peter Graf

Für Gastronomen wird der Wind in den kommenden Jahren immer rauer. Wer erfolgreich sein will, muss auch den Gewinn im Auge behalten. Dieses Buch ist für Unternehmerinnen, Gründer und Führungskräfte in der Gastronomie. Es enthält praxisorientierte Anleitungen und verständliche Zusammenfassungen von wissenschaftlichen Studien zu folgenden Themen:

Kalkulation, die zum Gewinn führt
Marketing, das Gäste bringt
Controlling, das die Kosten senkt

Aus dem Inhalt:
Wie Sie mit der Gewinnorientierten Kalkulation Ihre Preise kalkulieren, Ihre Mitarbeiter motivieren, Ihren Absatz steuern und Ihren Gewinn planen (Seite 47).
Wie Sie Ihren Umsatz durch Upselling um 30%, 59% oder sogar um 100% steigern können (Seite 93)
Wie Sie Ihre Speisekarte optimieren (Seite 153).
25 Punkte Checkliste zur Absatzsteigerung (Seite 179).
Wie man den Wareneinsatz bei Getränken verbessert (Seite 199).

Zum Buch gehört auch ein Excel Rechner mit 7 Tools, den Sie kostenlos herunterladen können (Seite 233).

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion