Peter Gross Sprachkurs Medical English

Inhaltsangabe zu „Sprachkurs Medical English“ von Peter Gross

So bist Du sprachlich bestens gerüstet: - Schnell zugängliche englische Fachterminologie, interdisziplinäre Falldarstellungen, typische umgangssprachliche Redewendungen. Alle Texte parallel englisch-deutsch! - Erklärungen gebräuchlicher Abkürzungen, Titel, Maßeinheiten und Symbole sowie häufig verwendeter Begriffe. - Gesprochene Fälle auf der beiliegenden Audio-CD! - Tipps für Vorträge, Posterpräsentationen und das Schreiben von wissenschaftlichen Artikeln. Du hast organisatorisch alles im Griff: - Bewerbungsleitfaden, nützliche Postanschriften und Internetadressen. - Einführung in Struktur und Organisation der medizinischen Versorgung in Großbritannien und den USA.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein