Scheiter heiter – Scheiter weiter

Scheiter heiter – Scheiter weiter

Inhaltsangabe zu "Scheiter heiter – Scheiter weiter"

Lernen sie Eddy Bankert, Werner Dümmlich oder Deton van der Bamb kennen, nur um einige Akteure dieses Buches zu erwähnen und erfahren sie, wie es ihnen nach ihrem irdischen Abgang ergangen ist.Liebe Leserin und lieber Leser lassen sie sich von mir wieder mit dem Buch „Scheiter heiter – Scheiter weiter“ in einen Bereich führen, der ihnen wahrscheinlich nicht so geläufig sein wird.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.04.2017