Peter Grosse-Plankermann Scheiter heiter – Scheiter weiter

Inhaltsangabe zu „Scheiter heiter – Scheiter weiter“ von Peter Grosse-Plankermann

Lernen sie Eddy Bankert, Werner Dümmlich oder Deton van der Bamb kennen, nur um einige Akteure dieses Buches zu erwähnen und erfahren sie, wie es ihnen nach ihrem irdischen Abgang ergangen ist.Liebe Leserin und lieber Leser lassen sie sich von mir wieder mit dem Buch „Scheiter heiter – Scheiter weiter“ in einen Bereich führen, der ihnen wahrscheinlich nicht so geläufig sein wird.

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch