Peter Grosse-Plankermann Scheiter heiter – Scheiter weiter

Inhaltsangabe zu „Scheiter heiter – Scheiter weiter“ von Peter Grosse-Plankermann

Lernen sie Eddy Bankert, Werner Dümmlich oder Deton van der Bamb kennen, nur um einige Akteure dieses Buches zu erwähnen und erfahren sie, wie es ihnen nach ihrem irdischen Abgang ergangen ist.Liebe Leserin und lieber Leser lassen sie sich von mir wieder mit dem Buch „Scheiter heiter – Scheiter weiter“ in einen Bereich führen, der ihnen wahrscheinlich nicht so geläufig sein wird.

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher