Biographien für Kinder

von Peter Härtling
Cover des Buches Biographien für Kinder (ISBN: 9783867172738)

parden
vor 6 Jahren

Die Altersangabe "Ab 6 Jahren" lässt mich schaudern, aber mir persönlich hat die Sammlung recht gut gefallen...

Inhaltsangabe zu "Biographien für Kinder"

Der preisgekrönte Autor Peter Härtling nimmt uns mit auf seine liebevoll arrangierten Hörspaziergänge durch Leben und Werk der größten deutschen Künstler. Auszüge und Hörbeispiele aus Gedichten, Briefen und Balladen machen Härtlings Biographien für Kinder zu einer spannenden akustischen Zeitreise.

Peter Härtling erschafft einfühlsame Portraits einzigartiger Künstler. Ein akustisches Vergnügen, nicht nur für Kinder!

Enthält: Mozart für Kinder / Goethe für Kinder / Schiller für Kinder / Eichendorff für Kinder / Heine für Kinder / Ringelnatz für Kinder.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:14.05.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.05.2008 bei Der Hörverlag erschienen.