Peter Härtling , Aljoscha Blau Die schönsten Märchen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Märchen“ von Peter Härtling

Ein Märchenschatz für die ganze Familie Dieses große Hausbuch vereint die schönsten Märchen in einem Band: Der bekannte Kinder- und Jugendbuchautor Peter Härtling hat sie in einer ganz persönlichen Auswahl zusammengetragen. Entstanden ist ein bunter Querschnitt durch unseren Märchenschatz, der seit Jahrhunderten Kinder und Erwachsene immer wieder aufs Neue erfreut und fasziniert. Aljoscha Blaus Illustrationen begleiten die Texte ausdrucksstark und phantasievoll. Auch als Vorzugsausgabe mit einer Originalgrafik erhältlich!

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse