Peter Härtling liest: Die schönsten Geschichten für Kinder

Cover des Buches Peter Härtling liest: Die schönsten Geschichten für Kinder (ISBN:9783886985944)

Inhaltsangabe zu "Peter Härtling liest: Die schönsten Geschichten für Kinder"

Ben liebt Anna, das Aussiedlermädchen, das neu in die Klasse gekommen ist. Auch Anna hat Ben eine Weile sehr lieb.

Tante Tilli: Die Geschichte vom 10 jährigen David und seiner Liebe Paula, über die er nicht reden kann.

Jette: Erstaunlich, was der alte Buchhändler Herr Topf alles zu erzählen weiß.

Mit Clara sind wir sechs: Das kleine Schwesterchen ist geboren und sorgt für Freude, Sorge und Überraschungen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:16.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.07.2018 bei steinbach sprechende bücher erschienen.