Cover des Buches Baedeker SMART Reiseführer Sardinien (ISBN: 9783829733489)
C
Rezension zu Baedeker SMART Reiseführer Sardinien von Peter Höh

Große Klasse

von cornflake vor 7 Jahren

C
cornflakevor 7 Jahren

Ich finde nur zwei passende Worte zu diesem Exemplar: große klasse!!

Dieser Reiseführer ist ein absolutes Muss für jeden, der sich auf die Reise nach Sardinien macht. Dank des sehr praktischen Formats (Spiralbindung) findet man sich sehr gut in diesem Exemplar zurecht und muss nicht immer die Seiten knicken, um sie gut lesen zu können.
Ich finde es toll, dass es diese Art von Reiseführern gibt. Natürlich ist aber auch der Inhalt des Reiseführers super geschrieben, es ist sehr unterhaltsam und auch mit sehr viel Freude und Enthusiasmus geschrieben wurde, sodass man sich direkt in den nächsten Flieger nach Sardinien setzen würde. Man erhält zu jedem sehenswerten Ort der Insel passende Tipps und auch Tricks und auch sehr gute Hinweise zu Plätzen, die man nicht verpassen darf. Was sehr praktisch ist, ist dass auf den letzten Seite noch eine Karte der Insel auf einzelnen Seiten detailliert vorhanden ist aber auch noch eine extra kleine Karte, passend für die Hosentasche, in einer praktischen durchsichtigen Tasche vorhanden ist. Diese eignet sich auch sehr gut für Mitbringsel, wie zB Eintrittskarten oder ähnlichem.
Alles in allem nur weiterzuempfehlen!!