DuMont BILDATLAS Sardinien: Luxus & Landidylle (DuMont BILDATLAS E-Book)

DuMont BILDATLAS Sardinien: Luxus & Landidylle (DuMont BILDATLAS E-Book)

Inhaltsangabe zu "DuMont BILDATLAS Sardinien: Luxus & Landidylle (DuMont BILDATLAS E-Book)"

DuMont Bildatlas Sardinien - Die Legende sagt, dass Sardinien Gottes letztes Werk ist – sein Meisterwerk. Und das hat seinen Grund: Sardinien begeistert mit seiner einzigartigen Naturlandschaft, smaragdgrünem Wasser und Buchten mit feinstem weißen Sand. Aber nicht nur Strandliebhaber und Wanderer kommen auf ihre Kosten, sondern auch Kulturinteressierte: Grotten, Ruinenstätten und Nuraghen-Anlagen zeugen von einer antiken und geheimnisvollen Kultur. In sechs Kapiteln führt sie unser Autor mit beeindruckenden Fotos, spannenden Reportagen und ausgesuchten Tipps über die Insel. Im Anschluss an jedes Kapitel finden Sie Infoseiten, auf denen wir für Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten übersichtlich dargestellt haben. Dazu eine Vielzahl reisepraktischer Tipps: ausgesuchte Hotels und Restaurants, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten, Veranstaltungen und Unternehmungen, stets mit Öffnungszeiten und Kontaktdaten versehen. Mit dabei auch sind auch alle Sehenswürdigkeiten, die Sie auf keinen Fall versäumen sollten. Das E-Book basiert auf: 2. Auflage 2017 Vielfältige Aktivangebote enthalten besondere und von dem Autor selbst getestete Empfehlungen: ein Bootsausflug zur schönsten Steilküste der Insel, eine Trekkingtour durch das Gebirge, Höhlenerkundungen, Kajaktouren oder eine Inselerkundung per Bike, Boot oder im Galopp. Abgerundet wird der Bildatlas durch das abschießende Servicekapitel, das praktische und Informationen für die Vorbereitung der Reise beinhaltet: Der DUMONT Bildatlas überzeugt durch Informationen, Tipps und Karten und wird zu einem verlässlichen Reisebegleiter - ideal zum Vorbereiten einer Reise, zur Orientierung vor Ort oder auch einfach nur, um ein wenig zu träumen... Unser Special-Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch das Setzen von Lesezeichen und Ergänzen von Notizen. … und durchsuchen Sie das E-Book in sekundenschnelle mit der praktischen Volltextsuche! Der DuMont Bildatlas bietet ein umfassendes Service-Paket: lebendige Bilder, Top-Sehenswürdigkeiten, zuverlässige Karten, praktische Hinweise, Hintergrundinformationen, Tipps für Aktivitäten und besondere Erlebnisse sowie alle wichtigen Fakten zur Organisation der Reise. Kompakt zusammengefasst und übersichtlich ist der DuMont Bildatlas ideal zum Vorbereiten einer Reise und zur Orientierung vor Ort.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:DUMONT REISEVERLAG