POLYGLOTT on tour Reiseführer Sardinien

von Peter Höh und Joachim Chwaszcza
POLYGLOTT on tour Reiseführer Sardinien

Hazel93s avatar

Inhaltsangabe zu "POLYGLOTT on tour Reiseführer Sardinien"

Ganz entspannt reisen mit dem POLYGLOTT on tour Sardinien, der mit seinem INNOVATIVEN TOURENKONZEPT, einer FALTKARTE und 80 STICKERN für individuelle Planung jede Menge authentische Entdeckungen bietet. Sardiniens Herzschlag spüren kann der Reisende mit den vielfältigen Tipps des TYPISCH Kapitels: EINE REISE WERT und 50 DINGE, die Sie erleben, probieren, bestaunen und besser bleiben lassen sollten, bieten sardisches Lebensgefühl zum Nacherleben und Mit-nach-Hause-nehmen. Schnellen Überblick gibt das REISEBAROMETER und spannende Einblicke WAS STECKT DAHINTER. Die CHECKLISTE erinnert, was man nicht verpassen sollte. Auch im POLYGLOTT on tour: Informationen von A-Z, die Top-Sehenswürdigkeiten, ausgewählte Adressen zu Unterkunft, Kunst, Kultur, Shopping, Essen und Trinken. Detailkarten mit allen Touren machen das Reisen leicht, eine individuelle App den Urlaub unvergesslich. POLYGLOTT wünscht GUTE REISE!

Verlag:Polyglott ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:10.04.2017

Hazel93s avatar
    Hazel93vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Also, wie immer bin ich echt zufrieden mit den polyglott reiseführer! Mit den verschiedenen Touren kann man seine Reise perfekt planen!
    Cathy28s avatar
    Cathy28vor einem Jahr