Durch deine Augen

vor 3 Tagen

Beeindruckend

Hellena92
vor 3 Tagen

Ein spannendes Gedankenexperiment, das zwischen Matrix und Putnam einen Platz bekommen kann

Inhaltsangabe zu "Durch deine Augen"

Wie wäre es, wenn wir in das Bewusstsein eines anderen schlüpfen könnten? Was sähe ich, wenn ich die Welt durch deine Augen sähe? Um diese Fragen kreist dieser spannende Roman von Peter Høeg, mit dem er auf sehr persönliche Weise an den Bestseller "Der Susan-Effekt" anknüpft . "Von meinem ersten Buch an habe ich versucht, ein Fenster in eine andere Wirklichkeit aufzustoßen. Immerzu habe ich nach Bildern dafür gesucht. Zuvor waren es der Schnee, die Musik, der Humor, jetzt sind es Hirnscans und echte Begegnungen zwischen Menschen." Peter Høeg

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Audiobuch