Peter H Grassmann Plateau 3 Zukunft vererben

Inhaltsangabe zu „Plateau 3 Zukunft vererben“ von Peter H Grassmann

Für den Industriemanager Peter Grassmann steht die Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft auf dem Spiel. Es fehlen uns effektive Strukturen für nachhaltiges Wirtschaften. Beim Umgang mit dem Klima wird unser Versagen besonders offenbar, denn trotz internationaler Vereinbarungen steigt der Ausstoß von Kohlendioxid weiter an. Peter Grassmanns Gegenentwurf ist das Plateau 3 – eine Gesellschaft, die ihre ethischen und ökologischen Defizite im Griff hat. Der Dialog zwischen Gesellschaft, Politik und Wirtschaft macht auf dem Plateau 3 nachhaltiges Handeln zur Pflicht.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben