Peter H. Blaschke De Officio

Inhaltsangabe zu „De Officio“ von Peter H. Blaschke

Der Dienst mit der Waffe ist in den letzten Jahren nicht einfacher geworden, auch wenn die Existenzberechtigung der Bundeswehr nicht mehr verteidigt werden muss. Vieles hat sich für die Soldaten verändert, nicht jedoch, dass sie um des Friedens willen gebraucht werden. Den Veränderungen in Politik, Gesellschaft und Kirche trägt dieser Band Rechnung, wenn er in über 40 Beiträgen Orientierungshilfen gibt, wie heute der Beruf und Dienst des Offiziers der Bundeswehr unter ethischen Gesichtspunkten ausgefüllt und verantwortet werden kann.§

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104