Kleine Welt

von Peter H. Davies
Kleine Welt

Inhaltsangabe zu "Kleine Welt"

Diesen wie mit feiner Feder gezeichneten Geschichten aus unserer kleinen Welt der großen Gegensätze ist eines gemein: das alles durchdringende Thema der Liebe. Ob ein junger Mann viel über sich selbst lernt, als er seinen Vater nach alter chinesischer Tradition bestatten möchte, oder ob das zarte Erwachen einer Teenagerliebe einen Ehebruch verhindert ? immer rührt Davies präzise an den emotionalen Kern unserer tiefsten Erfahrungen.§§Ausgezeichnet als New York Times Book of the Year.§§

Sprache:
Verlag:Goldmann

S
    Sibellavor 7 Jahren
    Rezension zu "Kleine Welt" von Peter H. Davies

Sehr schöne Kurzgeschichten. Bei der einen oder anderen Geschichte, hätte ich mir gewünscht, das "Ende" lesen zu können.

tomars avatar
    tomarvor 4 Jahren