Peter H. Hoffmann Jan Albrecht - Band 1: Das Tor zu einer anderen Welt

Inhaltsangabe zu „Jan Albrecht - Band 1: Das Tor zu einer anderen Welt“ von Peter H. Hoffmann

Die Kabale, eine weltweite Hintergrundorganisation, hat es mit Hilfe der Regierungen geschafft viele Generationen lang die Menschheit durch gefälschte Informationen und gezüchtete Krankheiten gegeneinander aufzuhetzen, sodass Krieg und Zerstörung die Folge war. Als es für die Kabale sichtbar wurde, dass die Menschen sich nicht mehr kontrollieren ließen, beschlossen sie das Tor zu einer anderen Welt zu öffnen, um sich Hilfe von der dunklen Seite zu holen. Nur ein menschlicher Schlüssel konnte dafür sorgen, dass die dunklen Seelen durch das Tor gelangen und dieser Schlüssel war Jeanine Becker. Die Kabale schafften es die junge Frau zu entführen, aber rechneten nicht mit dem Geheimagenten Jan Albrecht. Ihm wurde die Abteilung für mysteriöse Vorkommnisse zugeteilt. Er hatte den Auftrag zu verhindern, dass die Kabale das Tor zu einer anderen Welt öffnen konnten. Da Jeanine Becker schon in der Gewalt der Kabale war, begann ein Wettlauf gegen die Zeit.

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold