Peter H. Hoffmann Jan Albrecht - Band 1: Das Tor zu einer anderen Welt

Inhaltsangabe zu „Jan Albrecht - Band 1: Das Tor zu einer anderen Welt“ von Peter H. Hoffmann

Die Kabale, eine weltweite Hintergrundorganisation, hat es mit Hilfe der Regierungen geschafft viele Generationen lang die Menschheit durch gefälschte Informationen und gezüchtete Krankheiten gegeneinander aufzuhetzen, sodass Krieg und Zerstörung die Folge war. Als es für die Kabale sichtbar wurde, dass die Menschen sich nicht mehr kontrollieren ließen, beschlossen sie das Tor zu einer anderen Welt zu öffnen, um sich Hilfe von der dunklen Seite zu holen. Nur ein menschlicher Schlüssel konnte dafür sorgen, dass die dunklen Seelen durch das Tor gelangen und dieser Schlüssel war Jeanine Becker. Die Kabale schafften es die junge Frau zu entführen, aber rechneten nicht mit dem Geheimagenten Jan Albrecht. Ihm wurde die Abteilung für mysteriöse Vorkommnisse zugeteilt. Er hatte den Auftrag zu verhindern, dass die Kabale das Tor zu einer anderen Welt öffnen konnten. Da Jeanine Becker schon in der Gewalt der Kabale war, begann ein Wettlauf gegen die Zeit.

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine