Peter Hacks Berlinische Dramaturgie. Gesprächsprotokolle der von Peter Hacks geleiteten Akademiearbeitsgruppen

Inhaltsangabe zu „Berlinische Dramaturgie. Gesprächsprotokolle der von Peter Hacks geleiteten Akademiearbeitsgruppen“ von Peter Hacks

Band 1: Dramatik I Band 2: Dramatik II Die Gespräche zur Dramatik Enzyklopädie praktischer Dramenanalysen Über die Dramentheorie Hegels, Dramen der Weltliteratur, DDR-Dramatik, Klassik und Romantik in der DDR ... Band 3: Ästhetik Die Gespräche zur Ästhetik Klassik als Programm Zum sozialistischen Realismus, über Komödien, Lyrik und Prosa Band 4: Technik des Dramas Die Gespräche zur Technik des Dramas Ein kurzer Lehrgang übers Stückeschreiben Getrieben von der Fragestellung: wie die eigene Produktion vervollkommnen? Band 5: Kommentar

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis