Peter Hacks Berlinische Dramaturgie. Gesprächsprotokolle der von Peter Hacks geleiteten Akademiearbeitsgruppen

Inhaltsangabe zu „Berlinische Dramaturgie. Gesprächsprotokolle der von Peter Hacks geleiteten Akademiearbeitsgruppen“ von Peter Hacks

Band 1: Dramatik I Band 2: Dramatik II Die Gespräche zur Dramatik Enzyklopädie praktischer Dramenanalysen Über die Dramentheorie Hegels, Dramen der Weltliteratur, DDR-Dramatik, Klassik und Romantik in der DDR ... Band 3: Ästhetik Die Gespräche zur Ästhetik Klassik als Programm Zum sozialistischen Realismus, über Komödien, Lyrik und Prosa Band 4: Technik des Dramas Die Gespräche zur Technik des Dramas Ein kurzer Lehrgang übers Stückeschreiben Getrieben von der Fragestellung: wie die eigene Produktion vervollkommnen? Band 5: Kommentar

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!