Cover des Buches Geschichten von Henriette und Onkel Titus (ISBN: 9783359011408)
Hellena92s avatar
Rezension zu Geschichten von Henriette und Onkel Titus von Peter Hacks

Für Jung und Alt

von Hellena92 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine ganz klare Empfehlung für Jung und Alt :) Tolle Sprecherinnen!

Hellena92s avatar
Hellena92vor 6 Jahren
Auf dieser CD, verpackt in einer Hülle mit einem witzig-frischen Cover, befinden sich Kurzgeschichten und Gedichte über Henriette und Onkel Titus.

Sei es die Erfindung einer Denkmaschine, die leider nicht so optimal funktioniert, wie man es gerne hätte, oder aber das Fangen eines Affens im Stadtpark. Onkel Titus und Henriette erleben ein Abenteuer nach dem anderen.

Fazit:
Ich fand die CD total süß. Die Geschichten sind einfach niedlich und zeugen von einem sehr kreativen Geist :)
Ich konnte herzhaft über die einzelnen Geschichten lachen und habe mich super unterhalten gefühlt. Ich fand die beiden Sprecherinnen wunderbar. Ich kann dieses Hörerlebnis jedem, egal ob Jung oder Alt, wärmstens empfehlen!