Seit Du da bist auf der Welt

Cover des Buches Seit Du da bist auf der Welt (ISBN:9783036990378)

Inhaltsangabe zu "Seit Du da bist auf der Welt"

Wer Peter Hacks nicht mehr oder noch nicht kennt, kann ihn nun auf eine besonders schöne Weise kennenlernen. Mehr als vier Jahre lang haben Wiglaf Droste und das Spardosen-Terzett an diesem Album gearbeitet, das zum 80. Geburtstag von Peter Hacks am 21. März 2008 erscheint. Im Mittelpunkt steht die Liebe.
Aus dem Inhalt: Als mein Mädchen zu Besuch kam ·
Lass mir deiner Blumen eine · Neue Liebe · Du sollst mir nichts verweigern · O Vorsicht der Frauen · Der Wunderhengst Caesario · Gründe der Liebe · Seit du dabist
Als Bonus-Track liest Wiglaf Droste Prosa und Couplets von sowie seinen Essay über Peter Hacks: »Es gibt kein Recht auf Heiterkeitsverzicht«.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Kein & Aber
Erscheinungsdatum:01.10.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2009 bei Kein & Aber erschienen.