Peter Hagen Zäune, Mauern, Hecken

Inhaltsangabe zu „Zäune, Mauern, Hecken“ von Peter Hagen

Zur Einfriedung eines Grundstückes gibt es verschiedene Möglichkeiten - doch welche ist die richtige? Anhand eines fiktiven Planungsbeispieles und dessen Abwandlung erfahren Sie die Vor- und Nachteile der Varianten mit den zu erwartenden Kosten. So werden verschiedene Ausführungen von Zäunen den unterschiedlichen Bauweisen von Grundstücksmauern gegenübergestellt. Wer die belebte Natur vorzieht, erhält grundlegende Informationen zur Anpflanzung verschiedener Heckensysteme, zu geeigneten Heckenpflanzen sowie zur Pflege. Mit diesem Buch erhalten Sie eine kompetente Planungshilfe, die die unterschiedlichen Fragestellungen noch vor Baubeginn praxisnah erläutert. - Grundlegendes zum Entwurf eines Bauprojektes - Die richtige Materialwahl - Kalkulation der fixen und variablen Kosten - Wichtiges für die Ausführungsplanung

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean