Raue Sitten, freche Lügen

Raue Sitten, freche Lügen

Inhaltsangabe zu "Raue Sitten, freche Lügen"

"Rettet das Zigeunerschnitzel" und "Finger weg von unserem Bargeld" in einem Band.

Die wöchentlichen Kolumnen von Peter Hahne sind eine Institution. Der bekannte Publizist nimmt kein Blatt vor den Mund. Starke Texte gegen die täglichen Zumutungen und die dreisten Lügen mit denen wir allzu oft von Wirtschaft und Politik für dumm verkauft werden sollen. Ein Plädoyer für ethisch-verantwortliches Handeln. Gegen populistische Bauernfängerei fragwürdiger Parteien. Die haben wir nicht verdient!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.12.2017