Was wirklich wichtig ist

von Peter Hahne
Was wirklich wichtig ist

Inhaltsangabe zu "Was wirklich wichtig ist"

Am 12. Mai 1996 schrieb Peter Hahne seine erste Kolumne für die Bild am Sonntag. Längst ist die wöchentliche BamS-Kolumne zur festen Institution geworden und die Themenfindung breit gefächert: manchmal kleine Zeitungsmeldungen, dann wieder Beobachtungen aus dem Freundeskreis, Begebenheiten aus der Kollegenrunde. Oder durchaus auch mal eine Big News, die die ganze Welt bewegt. Der Bestsellerautor schreibt über aktuelle Themen unserer Zeit – kritisch oder voller Verständnis, fragend und mit spontaner Begeisterungsfähigkeit. In diesem Buch sind die besten seiner Kolumnen zusammengefasst und in vier Kapitel unterteilt: · Über Menschlichkeit und Gedankenlosigkeit · Über Gründe und Abgründe · Über Erlebtes und Erfahrenes · Über Vorbilder und Zerrbilder Die ausgesuchten Texte sind zeitlos und haben kein Haltbarkeitsdatum, das irgendwann einmal erreicht oder überschritten ist. Denn: Was wirklich wichtig ist, bleibt immer wichtig.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:30.11.2007