Peter Hahne Zeit zum Innehalten

Inhaltsangabe zu „Zeit zum Innehalten“ von Peter Hahne

Der Bestsellerautor Peter Hahne ist bekannt dafür, klar zu denken und Klartext zu sprechen. Er ist jemand der Position bezieht, überzeugende Antworten zu geben weiß. Allwöchentlich begeistert daher Peter Hahne Millionen Leser mit seiner Kolumne »Gedanken am Sonntag« in BILD am SONNTAG. Der studierte Theologe, Publizist und überaus populäre Vizechef des ZDF-Hauptstadtstudios spürt darin den Themen unserer Zeit nach, die uns betreffen und betroffen machen, und bringt sie in seinen Analysen exakt auf den Punkt. Eine Einladung zur Besinnung, zum Innehalten.
  • Rezension zu "Zeit zum Innehalten" von Peter Hahne

Zeit zum Innehalten

whpc

28. November 2007 um 17:18

Zusammenfassung der besten BamS Kolumnen in ein Buch. Sehr schön, dass man jeden Tag eine Kolumne lesen kann, die sich etwa über zwei bis drei Seiten erstreckt und anschließend sehr zum Nachdenken angeregt wird. Aktuelle Themen werden hier aus Sicht von einem der besten Journalisten kommentiert und in geschichtliche Zusammenhänge eingeordnet. Sehr empfehlenswert.