Peter Handke Sommerlicher Nachtrag zu einer winterlichen Reise

Inhaltsangabe zu „Sommerlicher Nachtrag zu einer winterlichen Reise“ von Peter Handke

Und spätestens hier, kurz nach der Überquerung der Grenze zur "Republika Srpska" von Bosnien, hörten wir drei Männer im Auto auf, unsere serbische Wintergeschichte frühsommerlich zu wiederholen; hörten überhaupt auf, die Personen einer bereits geschehenen und aufgeschriebenen Geschichte zu sein; und spätestens nach dem folgenden Abend, der Nacht und dem folgenden Tag in Visegrad schien es dann nötig, oder nützlich, zu unserer Wintergeschichte diesen Nachtrag oder Zusatz zu machen.

Olga

Die Geschichte einer großen Liebe