Peter Hayman Vögel

Inhaltsangabe zu „Vögel“ von Peter Hayman

3900 Abbildungen, über 430 Vogelarten. Vögel in ihrer ganzen Vielfalt: Dieses wunderschön bebilderte Vogelbuch präsentiert alle Vogelarten, die in Europa brüten oder regelmäßig zu sehen sind. 3500 farbige Aquarelle des bekannten Vogelmalers Peter Hayman zeigen über 430 Arten. Bis zu 20 Illustrationen pro Vogelart bilden Männchen, Weibchen und Jungvögel in verschiedenen Kleidern und Flugbilder ab. Ein zusätzliches Farbfoto bei jeder Vogelart gibt den Vogel in seiner natürlichen Umgebung wieder. Verbreitungskarten und Vergleiche mit ähnlichen Arten schließen Verwechslun-gen aus. Typische Merkmale, die direkt mit den Abbildungen verknüpft sind, helfen bei der Bestimmung. Mit Extra-CD: Ein digitaler Naturführer für den iPod für die Bestimmung von 250 Vogelarten!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue