Peter Heimerl Strategie, Organisation, Personal, Führung

Inhaltsangabe zu „Strategie, Organisation, Personal, Führung“ von Peter Heimerl

Das Buch behandelt die Themenfelder Strategie, Organisation, Personal und Führung und richtet sich an Studierende eines Masterprogramms im Bereich der Wirtschaftswissenschaften sowie an interessierte Praktiker. Es werden zu diesen Bereichen keine traditionellen Grundlagenmodelle dargestellt, sondern jüngere theoretische Entwicklungen mit deren praktischen Implikationen diskutiert. Das Buch zeichnet sich aus durch • Aktualität der abgebildeten Theorienlandschaft • Strategiebezug und Werteorientierung als Querschnittsthemen • übersichtliche didaktische Aufbereitung mit Grafiken, Fallbeispielen, Originalzitaten, Illustrationen etc.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21