Peter Heine Kulturknigge für Nichtmuslime

Inhaltsangabe zu „Kulturknigge für Nichtmuslime“ von Peter Heine

Eingeladen zum Fest beim türkischen Kollegen - wie verhalte ich mich richtig? Was bedeutet die Gebetskette meines Nachbarn? Woran muss ich denken, wenn ich für meinen iranischen Kommilitonen kochen möchte? Nicht nur im Urlaub, sondern auch in unserem Alltag finden sich mehr und mehr Berührungspunkte mit der muslimischen Mentalität - die Hintergrundinformationen, die für gelingende Begegnungen nötig sind, liefert dieser lebensnahe, aktualisierte Ratgeber.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion