Leserunde zu "Der Belarus-Deal" von Peter Hereld
Am 30.01. ist es endlich soweit. Der neue Thriller von Peter Hereld "Der Belarus-Deal" erscheint in der Edition M bei Amazon-Publishing. Grob um-rissen geht es ums investigativen Journalismus, Darknet und Organhandel.
Nun sind wir gespannt gespannt, was Ihr von der Story haltet, deshalb stellt der Verlag zwanzig signierte Exemplare für eine Leserunde zur Verfügung.
Bis zum 31.01. werden alle Anfragen gesammelt und daraus zwanzig Gewinner ermittelt.
Mehr erfahrt ihr im Buchtrailer - Ihr dürft gespannt sein.

Peter Hereld wird die Leserunde begleiten.
Wir möchten darum bitten, dass die Teilnehmer zum Ende der Leserunde eine Rezension abgeben.
Viel Glück und beste GrüßePeter Hereld und das Amazon-Autorenteam

Autor: Peter Hereld
Buch: Der Belarus-Deal
1 Foto

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen, da ich ein großer Fan von Thrillern bin...

@Jeanette_Lube

Prima, Du bist die erste Bewerberin - ich drücke Dir die Daumen, dass Du dabei bist. Ich melde mich am 1. Februar
Viele Grüße

chris_ma

Beitrag einblenden

So nun habe ich auch die Rezi verfasst. Nochmals danke das ich mitlesen durfte, wenn ich mich auch leider das Buch nicht überzeugen konnte.

Buecher.de (hier allerdings noch nicht online)

@Streiflicht

Freut mich, dass Dir das Buch so mitgerissen hat - und vielen Dank auch für Deine Rezension.

@chris_ma

Schade, dass Dich das Buch nicht überzeugen konnte. Trotzdem danke, dass Du durchgehalten hast und für die Rezension.

Vampir989

Nach Minsk

Danke das ich diesen wunderbaren Thriller lesen durfte.Er hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

@Vampir989

Vielen Dank für die tolle Rezension. Meisterwerk ... das ging runter wie Öl!

Plauderecke

aus der HILDESHEIMER ALLGEMEINEN ZEITUNG vom 01.03.2018