Peter Herold , Amos Cardia Mountainbiken auf Sardinien: 77 Touren zwischen Meer und Bergen

Inhaltsangabe zu „Mountainbiken auf Sardinien: 77 Touren zwischen Meer und Bergen“ von Peter Herold

Darf in der Ausrüstungskiste eines Moutainbikers nicht fehlen.

— Cobe68
  • Das Buch macht richtig Lust auf Sardinien und Mountainbiken

Mountainbiken auf Sardinien: 77 Touren zwischen Meer und Bergen

Cobe68

20. November 2016 um 09:12

Für unseren geplanten Sardinien-Urlaub haben wir noch ein Buch mit Mountainbike-Touren gesucht. Ein Geheimtipp wurde uns empfohlen: Das Buch "Mountainbiken auf Sardinien - 77 Touren zwischen Meer und Bergen", von Peter Herold.Die Touren werden ausführlich beschrieben und bewertet. Auf der linken Seite findet man ganz links Bemerkungen hinsichtlich Schönheit, Stil, Höhenunterschied, Wegedauer, Technische Schwierigkeit, Körperlicher Anspruch und noch einiges mehr. Ein toller Service ist auch der Hinweis, ob e-bike-tauglich.Rechts daneben wird die Tour beschrieben und man erfährt auch noch Allgemeines zu den Orten. Auf der rechten findet man dann eine Karte mit der beschriebenen Tour.Die Aufteilung ist klasse, die Bilder einfach schön. Man bekommt beim Durchblättern richtig Lust zum losfahren.Dieses Buch ist ein echtes Juwel für Mountainbike- und Sardinienbegeisterte :-)