Peter Herrmann HYPERSPACE YOURSELF!

Inhaltsangabe zu „HYPERSPACE YOURSELF!“ von Peter Herrmann

HYPERSPACE YOURSELF! ist weit mehr als eine klassische Meditation. Im Laufe einer fünfzehnjährigen täglichen Forschungsarbeit entwickelte Peter Herrmann eine Bewusstseinsübung, durch die der Körper auf einfachste Weise als Bewusstseinswerkzeug genutzt werden kann. Die Reise führt über den Körper und einfache Übungen – sogenannte Meditationsspiele und die Heart-Brain-Source-Coherence – direkt in die Kohärenz mit dem Heimschen Hyperraum. Wird die Aufmerksamkeit vollständig auf den physischen Körper gerichtet, erlangen wir auch Zugang zu unseren subtileren feinstofflichen Körpern. Wenn du nur einige wenige Wochen übst, kannst du auf allen möglichen Ebenen bedeutsame Veränderungen herbeiführen, die dir weiterhelfen und dich in deinem Leben voranbringen! Und so wirkt HYPERSPACE YOURSELF!: • Du veränderst die Chemikalienbildung in deinem Körper, was zu einem gestärkten Immunsystem führt und damit dem Wohlergehen zuträglich ist. • Du steigerst spürbar die Energie in deinem Körper sowie in deinem gesamten System. • Du hast die Möglichkeit, den Alterungsprozess nicht nur zu stoppen, sondern sogar umzukehren, indem du direkten Einfluss auf die Telomere ausübst. • Professor Fritz Albert Popp konnte schon Ende des letzten Jahrtausends mit seinem Team zeigen, dass Biophotonen ein bläuliches Licht abstrahlen. Heutzutage herrscht die verbreitete Meinung, dass dieses bläuliche Licht in der Lage sei, bestimmte kristalline Strukturen aufzulösen, die extrem schädlich für das menschliche System seien.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day