Peter Hertl Alles aus Liebe

Inhaltsangabe zu „Alles aus Liebe“ von Peter Hertl

Der Autor beschreibt in unnachahmlicher Offenheit und Empathie die Begleitung seiner Frau, die mit 54 Jahren an einem aggressiven Lungenkrebs erkrankt. Das Besondere an diesem Buch ist die Sichtweise des pflegenden Ehemannes im gemeinsamen Kampf gegen den Krebs. Er nimmt die LeserInnen mit auf seinem Weg mit all den Herausforderungen, Höhen und Tiefen, Sonnen- und Schattenseiten. Er beschreibt die Auswirkungen der Krankheit und der unausweichlichen Nebenwirkungen der Behandlungsmethoden und wie seine Frau und er damit umgehen, was seiner Frau hilft, was sie sich wünscht, was sie frustriert und ärgert. Aus der Sicht des Ehemannes und Coaches beschreibt Peter Hertl, wie wichtig die Pflege zu Hause durch den Partner ist und was ihm als begleitenden und pflegenden Ehemann hilft, diese schwere Zeit zu überstehen. Das Buch enthält auch 34 praxisgerechte und sofort anwendbare Tipps für Menschen in einer gleichen oder ähnlichen Situation. Die große gegenseitige Wertschätzung und Liebe ist immer spürbar und macht dieses Werk einzigartig.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight