Peter Hess Klangschalen - Mein praktischer Begleiter

Inhaltsangabe zu „Klangschalen - Mein praktischer Begleiter“ von Peter Hess

Meine Klangschale – ein wertvoller Begleiter im Alltag. Nur 2-5 Minuten täglich genügen, um Körper, Geist und Seele mit Klängen zu entspannen und nachhaltig die eigene Gesundheit zu stärken. Peter Hess, der Pionier in der Arbeit mit Klangschalen, hat für Sie in diesem Buch die beliebtesten Klangübungen zusammengestellt. Schritt für Schritt begleitet er Sie in die faszinierende Welt der Klänge und gibt Ihnen Einblicke in sein umfangreiches Wissen. Mit den ausführlichen Beschreibungen, Darstellungen und Informationen, die dieses Buch für Sie bereithält, können auch Sie Klangschalen zu einem wertvollen und praktischen Begleiter für Ihren Alltag werden lassen!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Klangschalen - Mein praktischer Begleiter
    AnjaKoenig

AnjaKoenig

31. March 2017 um 14:41

ausser dem hintergrundwissen über die verschiedenen klangschalen, Zubehör und Hilfsmittel, gibt es zahlreiche tips für die Anwendung und Wirkungsweise. Übungen, Beispiele und bilder helfen die richtigen handgriffe und besten Methoden zu finden um Entspannung und Freude, tiefe und wunderschöne Schwingungen zu erleben und die klänge geniessen zu können.