Peter Hess Klangschalen - Mein praktischer Begleiter

Inhaltsangabe zu „Klangschalen - Mein praktischer Begleiter“ von Peter Hess

Meine Klangschale – ein wertvoller Begleiter im Alltag.
Nur 2-5 Minuten täglich genügen, um Körper, Geist und Seele mit
Klängen zu entspannen und nachhaltig die eigene Gesundheit zu stärken.
Peter Hess, der Pionier in der Arbeit mit Klangschalen, hat für Sie in
diesem Buch die beliebtesten Klangübungen zusammengestellt. Schritt
für Schritt begleitet er Sie in die faszinierende Welt der Klänge und gibt
Ihnen Einblicke in sein umfangreiches Wissen. Mit den ausführlichen
Beschreibungen, Darstellungen und Informationen, die dieses Buch für
Sie bereithält, können auch Sie Klangschalen zu einem wertvollen und
praktischen Begleiter für Ihren Alltag werden lassen!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Shimona

Klangschalen - Mein praktischer Begleiter

AnjaKoenig

31. March 2017 um 14:41

ausser dem hintergrundwissen über die verschiedenen klangschalen, Zubehör und Hilfsmittel, gibt es zahlreiche tips für die Anwendung und Wirkungsweise. Übungen, Beispiele und bilder helfen die richtigen handgriffe und besten Methoden zu finden um Entspannung und Freude, tiefe und wunderschöne Schwingungen zu erleben und die klänge geniessen zu können.