Peter Hess Klangschalen für Gesundheit und innere Harmonie

Inhaltsangabe zu „Klangschalen für Gesundheit und innere Harmonie“ von Peter Hess

Im Einklang mit sich selbst Der Ton der Klangschalen berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Ihr Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. Dieses Buch bietet ausführliche bebilderte Anleitungen zum Spielen der Klangschalen und informiert über Vorbeugung und Therapie mit Klangschalen für Anwendungsgebiete von Bluthochdruck bis zu Muskelverspannungen. Außerdem erhält der Leser einen Einblick in die tibetische Geschichte und Tradition dieses Instruments.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• interessant

Klangschalen für Gesundheit und innere Harmonie

AnjaKoenig

31. March 2017 um 14:33

viel interessantes hintergrundwissen und einige tips, die für die anfänge mit der klangschale gut sind und ein stück weit helfen vertraut zu werden und anzufangen.