Peter Hess Klangschalen für Gesundheit und innere Harmonie

Inhaltsangabe zu „Klangschalen für Gesundheit und innere Harmonie“ von Peter Hess

Im Einklang mit sich selbst Der Ton der Klangschalen berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Ihr Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. Dieses Buch bietet ausführliche bebilderte Anleitungen zum Spielen der Klangschalen und informiert über Vorbeugung und Therapie mit Klangschalen für Anwendungsgebiete von Bluthochdruck bis zu Muskelverspannungen. Außerdem erhält der Leser einen Einblick in die tibetische Geschichte und Tradition dieses Instruments.

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

• interessant

Klangschalen für Gesundheit und innere Harmonie

AnjaKoenig

31. March 2017 um 14:33

viel interessantes hintergrundwissen und einige tips, die für die anfänge mit der klangschale gut sind und ein stück weit helfen vertraut zu werden und anzufangen.