Peter Himmelhuber Hecken richtig pflanzen und pflegen

Inhaltsangabe zu „Hecken richtig pflanzen und pflegen“ von Peter Himmelhuber

Ein schöner, ordentlicher Garten macht nicht nur Freude, er kann auch den Wert von Haus und Grundstück erhöhen. Eine Hecke oder ein Teich wird allerdings in der Regel für viele Jahre angelegt, hier sind spätere Änderungen meist nur schwer durchzuführen. Diese Bücher helfen dem Gartenfreund, von Anfang an alles richtig zu machen: Sie zeigen an vielen Gestaltungsbeispielen, wie man langfristig, bedarfsgerecht und kostengünstig plant, wie man den Boden vorbereitet, Pflanzen einsetzt, bewässert und (in Form) schneidet und wie man Geräte optimal einsetzt. Alle Arbeitsschritte werden genau beschrieben und mit Fotos aus der Praxis veranschaulicht. Auch wer eine vorhandene Bepflanzung oder Anlage "renovieren" möchte, findet hier attraktive Vorschläge und zuverlässige, genaue Anleitungen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi