Peter Himmelhuber Selbst Gartenteiche anlegen und pflegen

Inhaltsangabe zu „Selbst Gartenteiche anlegen und pflegen“ von Peter Himmelhuber

Dieser praktische Ratgeber vermittelt alle nötigen Informationen, um selbst einen Gartenteich anzulegen oder auszubauen. Wo ist der beste Platz für einen Teich? Welche Materialien werden benötigt? Welche Abdichtung eignet sich am besten? Welche Pflanzen für welchen Standort? Welche Pflege benötigt der fertige Teich? Diese und viele weitere wichtige Fragen werden ausführlich beantwortet und mit zahlreichen Abbildungen und Tipps anschaulich und leicht nachvollziehbar erklärt.

- Schritt für Schritt zum Gartenteich
- Grundkurs mit Fach- und Materialkunde
- Teichformen und Abdichtungsmöglichkeiten (Folie, Beton, Betonit, Tondichtung)
- auf einen Blick: Schwierigkeitsgrad, Kraftbedarf, Zeitaufwand & Werkzeuge
- Arbeitsanleitungen in Text-Bild-Folgen
- ausführliche Profi- und Sicherheitstipps

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion