Peter Himmelhuber Selbst Gartenteiche anlegen und pflegen

Inhaltsangabe zu „Selbst Gartenteiche anlegen und pflegen“ von Peter Himmelhuber

Dieser praktische Ratgeber vermittelt alle nötigen Informationen, um selbst einen Gartenteich anzulegen oder auszubauen. Wo ist der beste Platz für einen Teich? Welche Materialien werden benötigt? Welche Abdichtung eignet sich am besten? Welche Pflanzen für welchen Standort? Welche Pflege benötigt der fertige Teich? Diese und viele weitere wichtige Fragen werden ausführlich beantwortet und mit zahlreichen Abbildungen und Tipps anschaulich und leicht nachvollziehbar erklärt. - Schritt für Schritt zum Gartenteich - Grundkurs mit Fach- und Materialkunde - Teichformen und Abdichtungsmöglichkeiten (Folie, Beton, Betonit, Tondichtung) - auf einen Blick: Schwierigkeitsgrad, Kraftbedarf, Zeitaufwand & Werkzeuge - Arbeitsanleitungen in Text-Bild-Folgen - ausführliche Profi- und Sicherheitstipps

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day