Peter Hinz-Rosin Der letzte Häuptling

Inhaltsangabe zu „Der letzte Häuptling“ von Peter Hinz-Rosin

§"Sie mögen uns getötet haben, aber unsere Lebensweise wird niemals sterben.." sagt Leonard Little Finger. Er ist Nachfahre des Sioux Häuptlings Big Foot. Als er in Dakota zufällig auf Peter Hinz-Rosin und Dirk Rohrbach trifft, bittet er Sie, ihn auf einer abenteuerlichen Reise in die Vergangenheit zu begleiten. Für die beiden Fotojournalisten wird es die Begegnung mit einem stolzen Volk auf der Suche nach seinen Wurzeln.§

Magic Kitchen

kassandra1010