Peter Hoeck Geliebte Lizzy, meine Schwester

Inhaltsangabe zu „Geliebte Lizzy, meine Schwester“ von Peter Hoeck

"Geliebte Lizzy, meine Schwester" ist ein sehr persönliches Buch über das Leben eines Menschen mit seiner Katze, über das Verbindende von Tier und Mensch, über von Menschen gemachtes Leid der Tiere und über die Frage, wohin ein Lebewesen geht, wenn es stirbt.
Ein Buch für alle, die Tiere lieben, für die, die ein geliebtes Tier verloren haben und für die, die über das Verhältnis zwischen Tier und Mensch neu nachdenken wollen.
Mit sechzehn Farbfotos aus Lizzys Leben.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437